Neue Broschüre mit vielen neuen Partnern und 30% Rabatt

Liebe Rhönfreunde,

seit heute ist die neue Broschüre zur Rhöner Bonuskarte „Rhönpass“ erhältlich. Die Broschüre liegt nun bei all unseren 85 Partnern des Projektes aus. Auch die 0 Rhöner Verkaufsstellen führen ab sofort die aktuelle Ausgabe für Sie.

rhoenpass-rabatt

Auch für Sie ein Grund zur Freude, denn bis zum 31.05.2016 erhalten Sie den Rhönpass zum Sonderpreis:
Wir feiern 30 neue Partner und gewähren Ihnen daher 30% Rabatt. Das Angebot gilt ausschließlich in unserem Onlineshop. » Jetzt schnell zugreifen.

Warum es eine frische Broschüre gibt, hat gute Gründe:

In der vorigen ersten Auflage mit 20 Seiten gab es bereits 55 Rabatt- & Sparangebote aus der gesamten Rhön. Diese Auflage erschien im November des Jahres 2015 und war somit die erste Begleitbroschüre, die zur Markteinführung des Rhönpasses für Sie verfügbar war.

Seit letztem November haben wir laufend daran gearbeitet, das Angebot und Auftreten des Rhönpasses noch weiter zu verbessern – dies betrifft auch die Broschüre: Von 20 auf 28 Seiten erweitert, finden Sie nun viele neue Sparangebote. Für Sie bietet der Rhönpass nun ganze 85 Bonuspartner, bei denen Sie sparen können, freien Eintritt bekommen, oder einen besonderen Gratisartikel bei Ihrem Einkauf erhalten. Mit unseren 30 neuen Partnern gibt es wieder jede Menge in der Rhön zu erleben und zu entdecken.

mehr sparen in der Rhön Sie erhalten also 65% mehr Möglichkeiten Ihren Rhöner Sparkarte zu nutzen. Die Angebote sind weiterhin übersichtlich und farblich gut sichtbar in die vier Kategorien „Sport & aktiv“, „Bier & Brotzeit“, „Kunst & Kultur“ und „Einkaufen & Regionales“ unterteilt.

Außerdem neu ist, dass nun auch unsere Verkaufsstellen einen Platz in der Begleitbroschüre erhalten haben. Da die Broschüre auch an beliebten belebten Orten ausgelegt wird, können Interessenten sofort sehen wo der nächste Ort zu finden ist an dem man den Rhönpass bekommen kann.

Die Broschüre gibt es natürlich weiterhin kostenlos und wird zu jedem gekauften Rhönpass mit ausgehändigt.

Gut zu wissen: Sie haben schon einen Rhönpass? Dann gelten natürlich auch alle neuen Angebote für Sie. Damit Sie in Zukunft keine neuen Möglichkeiten verpassen in der Rhön zu sparen, sollten Sie regelmäßig auf unserer Webseite vorbeischauen. Denn wir arbeiten stets daran das Angebot noch weiter auszubauen und weitere Rabattangebote für unsere Nutzer auszuhandeln.

Falls Sie im Moment keine Broschüre zu Hand haben finden diese auch jederzeit in unserem Downloadbereich.

Veröffentlicht am 17. Mai 2016