Oster-Gewinnspiel bis Ostermontag

Ostern steht vor der Tür. Auch der Frühling lässt sich in der Rhön langsam blicken. Und der alljährlichen Eiersuche am Wochenende steht nichts mehr im Wege.

ostergewinnspiel-presse Anlässlich der Osterfeiertage ist auch das Rhönpass-Team in Verstecklaune. Bunte Eier oder Süßes gibt es zwar nicht zu finden, dafür haben wir einige Rhönpässe versteckt. Daher heißt es:

Einfach aufmerksam durch die Rhönpass-Seite klicken und nach dem Teilnahmebutton Ausschau halten. Darüber können Sie sich dann unmittelbar für das Gewinnspiel des jeweiligen Tages registrieren.

5x 2 Rhönpässe inklusive Begleitbroschüre und Versandkosten verlosen wir täglich bis zum 28.03.2016 unter allen fleißigen Suchern. Die Gewinner werden am nächsten Tag umgehend durch uns benachrichtigt. Es werden jeden Tag bis zum Ostermontag neue Rhönpässe durch unseren Osterhasen versteckt. Sie haben also ganze 5 Tage die Chance zu gewinnen.

Der Osterhase hat auch noch einen kleinen Tipp für die Suche:

„Das Glück ist mit den Tüchtigen.“

In jedem Fall warten spannende Angebote aus der gesamten Rhön darauf, von Ihnen entdeckt zu werden.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und schöne Osterfeiertage.

Veröffentlicht am 24. März 2016