» Rhön entdecken « Sehenswürdigkeiten der Rhön

Mit der neuen Rubrik » Rhön entdecken « wird die Rhön nach und nach in all seiner Vielfalt vorgestellt. Es wird speziell auf Städte, Sehenswürdigkeiten, historische Gebäude und interessante Flecken in der Rhöner Natur hingewiesen. Alle Artikel in der Kategorie sind neben textlichen Inhalten auch mit den entsprechen Fotos untermalt. So erhalten Sie ein kompletten Eindruck zum jeweiligen Thema.

Bei den ausgesuchten Orten und Entdeckerzielen sind natürlich alle Gebiete der Rhön mit den Bundesländern Hessen, Bayern und Thüringen mit eingeschlossen.

rhoenpass-broschuere-teaser

Rhönpass Partner Präsentation

Bisher lag der redaktionelle Fokus auf der Präsentation der Rhönpass Partner. Diese sind in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Unternehmen und Einrichtungen erstellt und von der Tourismusagentur tourifox entsprechend ausgearbeitet worden. Unter Marketing und SEO Gesichtspunkten werden die Unternehmen so einzigartig in der Rhön präsentiert. Unterteilt sind unsere Partner in die Angebotskategorien „Sport & aktiv“, „Bier & Brotzeit“, „Kunst & Kultur“ und „Einkaufen & Regionales“, damit die Nutzer diese schnell zuordnen können. Auch hier nutzen wir neben dem reinen Text auch das bereitgestellte oder von uns aufgenommene Bildmaterial. Hinzu kommen bei vielen unserer Bonus-Partner auch Videoimpressionen. Immer im Vordergrund für den Nutzer steht natürlich das jeweilige exklusive Rhönpass Angebot. Neben den vielfältigen Bonusangeboten, die der Rhönpass bietet, gibt es auch stets alle Basisinformationen, sowie Weiterführende Informationen zu allen unserer Partner. Dazu zählen die Anschrift, Öffnungszeiten, Internetadresse, Kontaktmöglichkeiten und gesonderte Hinweise zur Nutzung des Bonusangebotes für Rhönpass- Inhaber. Im Internet sind diese Informationen jederzeit und für jedermann  verfügbar. Für alle die einen Rhönpass günstig erwerben, gibt es eine gratis Broschüre mit allen Partnern und Grundinformation dazu. So haben Sie auch offline immer die passenden Informationen zur Hand. Die aktuelle Version der Broschüre finden Sie außerdem in unserem Downloadbereich.

Mit den insgesamt über 80 Rhöner Unternehmen bietet der Rhönpass ein einzigartiges Sparangebot für Rhöner Touristen, Urlauber und Rhönentdecker.

Falls auch Sie mit Ihrem Unternehmen am Rhönpass mitwirken möchten, finden Sie alle wichtigen Details zur Teilnamhme hier.

Sparen und die Rhön entdeckenSchilder,Heidlstein,Rhön,Sendeturm

Neben diesen bisherigen Informationen, die hauptsächlich unser Bonuspartner und die 0 Verkaufsstellen betreffen, wird es nun auch mehr Informatives über die Rhön selbst geben.

Im Zentrum der neuen Rubrik » Rhön entdecken « stehen die touristischen Ziele an sich. Städte, Sehenswürdigkeiten, landschaftliche Highlights, Besonderheiten der Rhöner Natur und Ausflugsziele werden hier nun näher beleuchtet und vorgestellt. Neben dem Sparen rückt also nun auch das Entdecken in den Vordergrund. Wollte man zuvor mehr über Sehenswerte Orte erfahren musste man auf externe Seite zurückgreifen. Unsere Agentur möchte aber nicht nur unsere Unternehmenspartner präsentieren sondern auch die Rhön näher beleuchten.

So soll der Nutzer ein kompletteres Erlebnis auf unserer Webseite erfahren. So wird er neben den besuchten Partnern auch mehr auf weitere Reiseziele und Rhönpass- Angebote hingewiesen.

Ziel wird es also in Zukunft sein unseren Besuchern mehr von der Rhön zu zeigen und Sie auch vermehrt zum Entdecken der Rhön einzuladen.

Hier zum Beispiel kleiner Einblick in die prächtige Natur der Rhön, die es zu entdecken gilt.

Veröffentlicht am 23. November 2016