Rhönpass ab sofort Partner beim ADAC Vorteilsprogramm

Gute Nachrichten für alle ADAC Mitglieder: Ab heute steht der Rhönpass in Kooperation mit dem ADAC. Das Team vom Rhönpass sieht in der Zusammenarbeit eine erhöhte Reichweite und größere Bekanntheit auf Landesebene in Hessen und Thüringen. Mitglieder des ADAC profitieren dafür im ADAC-Vorteilsprogramm beim Kauf der neuen Freizeit-Bonuskarte Rhönpass. Dieser ist bei Bestellungen im Onlineshop 20% günstiger erhältlich.

Beide Partner verfolgen ein gleiches Interesse

Angebiote für Mitglieder im ADAC Vorteilsprogramm Im Grundgedanken haben der ADAC Hessen-Thüringen e.V. mit dem Vorteilsprogram und die Tourismusagentur tourifox, die für den Rhönpass verantwortlich ist, dieselben Ziele: Ihren Kunden exklusive und attraktive Preis- und Nutzungsvorteile zu bieten, die ihnen dabei helfen ihre Freizeit vielfältig gestalten zu können. Der Rhönpass bietet hier über 80 vielfältige Angebote innerhalb der Rhön. Im regionalen Vorteilsprogramm des ADAC finden sich ebenfalls diverse Angebote aus folgenden Themengebieten „Auto & Motorrad“, „Freizeit & Sport“, „Gesundheit & Wellness“, „Kultur & Bildung“, „Musicals & Shows“, sowie „Shopping & Multimedia“. Der Rhönpass gliedert sich hier in die Kategorie „Freizeit & Sport“ ein, da ein Großteil des Angebotes sich mit Sport befasst und natürlich viele Anreize für die Freizeit anbietet.

Eine interaktive Übersichtskarte der gesamten Partner des Rhönpasses finden Sie hier.

Vorteile auch für Bonuspartner des Rhönpasses

Der Rhönpass ist nun seit November 2015 für Touristen, Ortsansässige und Rhönbegeisterte erhältlich. Mit anfänglich 55 Partnern wuchs die Zahl der Bonuspartner auf mittlerweile über 80. Die Agentur arbeitet daran diesen Wert in Zukunft noch weiter auszubauen. Auch in Sachen Verkaufsstellen des Rhönpasses ist ein Wachstum klar erkennbar. Neben dem Onlineshop, können Interessierte an aktuell 0 Verkaufsstellen den Rhönpass erwerben. Infomaterial liegt außerdem an vielen Hotels und Ferienunterkünften aus. Trotz dieser positiven Entwicklungen ist die Tourismusagentur immer auf der Suche die Bekanntheit des Rhönpasses regional und überregional weiter zu erhöhen. Die angebotene Werbung für die Bonuspartner des Rhönpasses ist bereits auf einem gutem Level, die Nutzerzahlen des Rhönpasses will die Agentur aber weiterhin stetig erhöhen. Hier sind die Werte noch nicht auf dem angestrebten Niveau. Von 1,5 Million Touristen erreiche man noch lange nicht genug. Nicht zuletzt ist dies auch dadurch zu begründen, dass die angestrebte Zusammenarbeit mit den politisch verantwortlichen Stellen des Rhöner Tourismus sehr langwierig und unentschlossen verläuft.

LiebeGruesseausderRhoen-Rhönpass-sommer

Mit dem ADAC Hessen-Thüringen e.V. als strategischen Partner an der Seite erreicht man nun ganze 2 Millionen Mitglieder im Rahmen des regionalen Mitglieder Vorteilsprogrammes. Diese erhalten den Rhönpass mit einem exklusiven Vorteil 20 Prozent günstiger. Das Angebot zum Rhönpass finden Sie hier: Rhönpass mit dem ADAC Vorteilsprogramm 20% günstiger. Dank der deutlich erhöhten Reichweite profitieren nicht nur die einzelnen Bonuspartner von einer größeren Werbewirkung, auch viele neue Interessenten kommen künftig in den Genuss vieler lohnenswerter Rabatte. Insgesamt ein Vorteil für die gesamte Tourismusregion Rhön.
Das Team des Rhönpasses freut sich auf die Zusammenarbeit mit dem ADAC Hessen-Thüringen e.V. und die damit verbundenen Synergien durch die Partnerschaft.

Wenn auch Sie Interesse haben am Rhönpass mitzuwirken schauen Sie doch einmal auf unserer Übersichtsseite für eine Zusammenarbeit vorbei. Ob Bonuspartner, Verkaufsstelle oder Werbekunde, wir sind laufend daran interessiert, das Netzwerk weiter auszubauen. Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

Veröffentlicht am 25. August 2016