Rhönpass Bonuspartner in neuem Glanz

Rhönpass Homepage Update April 2016Mit dem Start in die Sommersaison 2016 halten wir viele kleine und große Neuerungen auf unserer Webseite für Sie bereit.

Am deutlichsten wird die Verbesserung unseres Internetauftritts bei der Übersicht der teilnehmenden Bonuspartner:

Früher hatten wir eine schlichte Auflistung der Rhönpassangebote mit den nötigen Eckdaten. Das war zu Beginn auch sehr übersichtlich und einfach, wurde aber mit der wachsenden Zahl der Teilnehmer immer mehr eine sehr lange Tabelle. Hinzu kam, dass wir unsere Partner besser und schneller identifizierbar machen wollten. Wir beschlossen also den Fokus mehr auf das Visuelle zu legen.

Von nun an hat jedes Rhönpassangebot eine reizvollere Möglichkeit sich zu präsentieren. Im Vordergrund steht nun ein aussagekräftiges Fotos. So ist für jeden Seitenbesucher schneller und ansprechender erkennbar was unsere Partner besonderes zu bieten haben. Natürlich bleiben aber auch weiterhin wichtige Details für Rhönpass-Inhaber sichtbar. Dazu zählen in erster Linie die Art und der Umfang der Leistung, die die Nutzer in Anspruch nehmen können. Erhalten bleiben ferner wichtige Information darüber, wo der Anbieter in der Rhön angesiedelt ist.

Der neue Fokus soll Ihnen helfen sich schneller im vielfältigen Angebot des Rhönpasses zurechtzufinden und auch zum Entdecken einladen.

Durch die Einteilung in unsere vier Kategorien „Sport & aktiv“, „Bier & Brotzeit“, „Kunst & Kultur“, sowie“ Einkaufen & Regionales“ können Sie sich schon im Vorfeld für eines der Themenfelder entscheiden und einfacher für Sie relevante Angebote erfassen.

Homepage update April RhöpassWeiterhin haben wir die Inhalte der Unterseiten überarbeitet. Nahezu alle Texte der Partner bieten nun mehr hilfreiche Informationen und nützliche Hinweise. Weiterhin haben wir auch einige kurze Videopräsentation der Partnerbetrieb eingebunden. Am Ende der Seite finden Sie außerdem Tipps über Rhönpassangbote direkt im Umfeld. Dadurch wollen wir unser Angebot stärker untereinander vernetzen und mehr zum Stöbern einladen.

Übrigens: Wie schon von Beginn an sind sämtliche Inhalte für alle Arten von Endgeräten optimiert. Inhalte werden also auf allen Bildschirmen immer korrekt und gut leserlich angezeigt.

Wir hoffen Ihnen gefällt die neue Lösung für unsere Bonuspartner-Seite und wünsche viel Spaß beim Stöbern und entdecken der Rhön mit dem Rhönpass.

Veröffentlicht am 15. April 2016