Rhönpass Infostand im Brauhaus Oberstreu

Wer braucht schon Sonnenschein und warme Temperaturen?

Das dachten wohl nicht nur wir vom Rhönpass-Team, sondern auch einige Wagemutige in Oberstreu. Ausgestattet mit der passenden Kleidung – manch einer mag schon die Ski-Unterwäsche aus dem Schrank geholt haben – wurde sich im Dauerregen zu den Klängen von Joustix auf das EM-Länderspiel Deutschland gegen Ukraine eingestimmt.

Natürlich durfte der Rhönpass hier nicht fehlen. Bei vielen netten Gesprächen konnten sich die Anwesenden vom vielfältigen Angebot des Rhönpasses überzeugen und zahlreiche neue Freizeitmöglichkeiten in der Rhön entdecken. Idealerweise bietet der Rhönpass viele Angebote, die auch bei regnerischem Wetter oder kalten Temperaturen nutzbar sind. Bei aufkommenden Fragen stand unser Team Rede und Antwort. Unterstützend visualisiert wurde das Ganze durch unser neues Rhönpass Erklärvideo.

Wer seine Augen von der Rhönpass-Broschüre und den vielen Angeboten abwenden konnte und dem Wetter trotzte, der wurde am Ende mit dem 2:0 der deutschen Nationalmannschaft sowie leckerem Oberstreuer Bier belohnt.

An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei Michaela, Christian und dem gesamten Team des Brauhauses Oberstreu sowie bei unseren freiwilligen Helfern bedanken.

Wir freuen uns euch wiederzusehen. Nun gilt es weiterhin Deutschland bis zum EM-Titel die Daumen zu drücken.

Euer Rhönpass Team

Veröffentlicht am 13. Juni 2016